Mit uns. In die Zukunft.

Hermann Koch, 61 Jahre, Dipl. Ing. Architekt, Listenplatz 7:

Ausbau der Infrastruktur, attraktives Wohnen und Leben im gesamten Stadtgebiet Rauschenberg sowie die noch bessere Nutzung und der Ausbau von erneuerbaren Energien - vor allem für und durch die Bewohnerinnen und Bewohner - sind für mich die wichtigen Zukunftsthemen. Für die Attraktivität der Stadt Rauschenberg gehört, trotz großer finanzieller Herausforderung, auch die Sanierung des Schwimmbades.
Über ihn: Hermann Koch gehört als parteiloser der SPD-Fraktion an und ist Vorsitzender des Ausschusses für Umwelt, Landwirtschaft und Bauwesen und engagiert sich außerhalb der Kommunalpolitik für seinen Heimatort Bracht. Sowohl in der Fraktion, im Stadtparlament und vor allem als Ausschuss-Vorsitzender werden seine ruhige Art und sein Fachwissen geschätzt.